top of page

Schon während meines Studiums in Sozialer Arbeit habe ich mich intensiv mit dem Thema Bindung, Beziehung und den dazugehörigen Fähigkeiten beschäftigt. In meiner Arbeit ist mir dann bewusst geworden, wie elementar und grundlegend die Fähigkeiten sich zu binden und stabile Beziehungen einzugehen sind, um ein erfülltes, glückliches und freies Leben zu führen.

JuliaBusiness-6.JPG

Als ich dann selbst Mutter wurde, durfte ich erleben, dass wir sehr wohl über die Relevanz dieser Fähigkeit wissen, jedoch noch sehr tief in alten Verhaltens- und Erziehungsmethoden der autoritären Erziehung stecken.

Uns ging es wie vielen jungen Familien in dieser Zeit.  Wir haderten mit der Vorstellung unsere Kinder zu bestrafen, anzuschreien oder sie zu einem bestimmten Verhalten zu zwingen. Doch woher sollten wir wissen wie es anders geht? Es fehlen Vorbildern und die „alten“ Glaubenssätze sitzen tief in uns.

Wir machten uns auf den Weg und entschieden uns, UNSEREN Weg zu finden und zu gehen. Unseren Weg zu einer liebevollen, gleichwertigen und friedvollen Familie.

Und nun freue ich mich darauf, euch auf EUREM Weg zu begleiten.

JuliaBusiness-17_edited.jpg

Über mich

bottom of page