top of page
JuliaBusiness-25_edited.jpg

Wie ich arbeite

was uns alle verbindet

was uns zurück hält

wofür ich stehe

Eltern wünschen sich, dass ihre Kinder zu selbstbewussten, empathischen und glücklichen Menschen heran wachsen, die sich ihrem eigenen Wert bewusst sind und voller Liebe und Verbindung in dieser Welt stehen.

Häufig erlebe ich jedoch, dass wir Eltern mit der Übermittlung und der Umsetzung dieser wundervollen Eigenschaften an unsere eigenen persönlichen Grenzen stoßen. Nicht weil wir es nicht genug wollen, sondern weil uns selbst diese Eigenschaften abhanden gekommen sind und wir erst einmal selbst wieder spüren und erfahren dürfen, wer wir eigentlich wirklich sind.

In meiner Arbeit mit euch als Familie gehen wir dieser Frage nach und finden Antworten auf weitere Fragen wie: Was braucht ihr als Eltern, um wieder in eure eigene Kraft zu kommen? Was möchten euch eure Kinder mit ihrem Verhalten mitteilen? Was brauchen sie von euch, damit sie selbstbewusst und mit sich verbunden heranwachsen können?

Ich verbinde den bindungs- und beziehungsorientierten Ansatz (nach Katia Saalfrank) mit den tiefen Erkenntnissen eurer individuellen Human Design Charts und  begleite euch so dabei, euch selbst und euer Kind (und sein Verhalten) besser zu verstehen, euch selbst noch einmal neu kennen zu lernen und somit euch als Familie noch einmal vertrauensvoller und tiefer miteinander zu verbinden.

bottom of page